Seit 2016 organisieren wir Kochevents mit 4 bis 6 Gänge- Menüs. Zu jener Zeit verwandelte ich meine eigenen vier Wände in ein Restaurant der peruanischen Küche. Dieses kulinarische Konzept wurde ein Geheimtipp in Hamburg, eine einzigartige Erfahrung, die einmal oder sogar zweimal im Monat bei mir in der Mathildenstraße stattfand. Wir verzauberten in all den Jahren mehr als 4.000 Gäste mit dem Besten aus der peruanischen Küche. Pro Event konnten wir bis zu 92 Gästen in zwei Schichten bedienen. Es war unglaublich schön und lecker…Viele Köche haben uns bei diesem Abenteuer begleitet und mit uns gekocht, meine eigenen Kinder und ein Superteam haben diese Erfahrung ermöglicht. Wir möchten diese kulinarische Erfahrung nun in die Glashüttenstraße übertragen. Die Seele von bodega Lima bin ich mit meinen Geschichten, Geschmackserinnerungen, Kochideen und Inspirationen. …. In unserer neuen Location in der Glashüttenstraße werden wir diese Tradition fortsetzen und perfektionieren. Von Gänge-Menüs, Barra Cevichera, Barra Picantera, über Kochkurse, Verkostungen bis hin zu Kochfestivals…alles ist hier möglich…sei dabei und erlebe eine Explosion neuer Geschmacksrichtungen…das Leben ist zu kurz um nicht peruanisch zu essen!!!! 



bodega Lima

+49 (0) 176 22559540

Glashüttenstraße. 3

20357 Hamburg 

Deutschland

monica@bodegalima.de

Öffnungszeiten

Mi. bis Fr. 17-22 Uhr

Sa. 15-22 Uhr