Ich, Mónica Orjeda, bin die Gründerin von bodega Lima. Meine Leidenschaft fürs Kochen wurde mein zweites Standbein und jetzt ist es meine Berufung. Von Beruf bin ich diplomierte Sozialpädagogin und Familientherapeutin. Ich war mehr als zwanzig Jahre als Sozialarbeiterin tätig und habe nebenbei schon immer gekocht. Meine zwei Kinder, Luca und Paulina sind Teil des Teams von bodega Lima. Jedes Mitglied unseres Teams trägt dazu bei, dass meine kulinarischen Träume wahr werden. Ich bin der Kopf, unser Team ist das Herz. 


Luca Joao Stubbe: er ist mein Sohn. Mit 14 Jahren fing er an, in der bodega Lima als Kellner zu arbeiten. Bald entdeckte er, dass sein Platz in der Küche ist und seitdem hat er diesen Platz voller Aromen, Geschmack und Gerüchen nicht verlassen…Er macht unsere Ceviches, schneidet hier und da, bereitet meinen ganzen Produktionsplatz vor und begleitet mich beim Einkaufen…Luca möchte Koch werden und hat einen Ausbildungsplatz bei Salt&Silver bekommen. Wir sind gespannt, was aus ihm wird!! 


Paulina Stubbe: sie ist meine Tochter. Wie ihr merkt, sind wir eine Unternehmerfamilie. Pauchi, so wie ich sie nenne, war unsere Kellnerin bei den Pop Up-Events. Sie ist perfekt, hat alles im Blick und hat bereits mit 11 Jahren selbstständig gekellnert. Ihr Traum ist, Konditorin zu werden, sie hat schon ein Schulpraktikum bei @Genascht-Patisserie hinter sich. Solange sie noch zur Schule geht, unterstützt sie uns beim Backen und im Salon, später möchte sie ihre Ausbildung als Konditorin in Paris ableisten…Gordon Blue soll langsam einen Platz für sie reservieren…Peru geht nach Paris!!!




bodega Lima

+49 (0) 176 63010427

Glashüttenstraße. 3

20357 Hamburg 

Deutschland

monica@bodegalima.de

Öffnungszeiten

Mo. bis Sa. 17.00-22.00 Uhr